Was ist hiermit gemeint?


Blockaden können bewusst oder unterbewusst angelegt sein, dafür gibt es viele Beispiele. In der Schule wurde ihnen immer wieder wieder gesagt das sie das nie lernen werden, vielleicht haben die Eltern ähnliches getan. Ihnen wird in verschiedenen Situationen immer wieder das Gefühl gegeben das sie nicht gut genug sind für gewisse Dinge, etc. Dies könnte man unendlich fortführen.


Dadurch werden sie in ihrem Verhalten beeinflusst, merklich oder unmerklich. Wenn dies nun über viele Jahre oder gar Jahrzehnte geschieht, was sie irgendwann auch gar nicht mehr wahrnehmen, dann hat dies erheblichen Einfluss auf ihr Wohlbefinden.


Vielleicht in Bildern erklärt. Stellen sie sich vor das sie über viele Jahre, Jahrzehnte immer und immer wieder Abfall in die gleiche Tonne werfen, die Tonne aber nie leeren. Irgendwann wird in dieser Tonne ein Prozess der Gärung beginnen den Sie nicht mehr kontrollieren können. Sie können nun einen Deckel darauf machen und hoffen das es wieder aufhört. Besser, sie leeren die Tonne, machen sie ordentlich sauber und haben damit die Ursache behoben. Ganz ähnlich verhält sich das in uns, unserem Unterbewusstsein.


Blockaden können aber noch sehr viele andere Ursachen haben. Diese Möglichkeiten alle aufzuzählen würde ein Buch füllen, aber das ist auch nicht nötig. Wichtig ist nur das sie diesen Zustand beenden und das ist mit Hilfe der Hypnose sehr einfach und effizient möglich. Viele Probleme lösen sich nach einer Blockadelösung in Luft auf und machen grössere Weiterbehandlungen nicht mehr nötig oder nur noch in wesentlich kleinerem Rahmen als primär gedacht.


Sprechen sie mich an, gerne helfe ich ihnen bei ihren Fragen weiter.